Herzlich willkommen...

...auf der Website der Gemeinde Weilen unter den Rinnen!

Grußwort des Bürgermeisters

Weilen u.d.R. ist ein kleines, selbständiges 600-Einwohner-Dorf im Zollernalbkreis. Es liegt nahe der B27 zwischen Balingen und Rottweil und grenzt außerdem an das Kleinzentrum Schömberg.

Weiterlesen

23.04.2018 GR-Sitzung - Kurzberichtmehr

GR-Sitzung - Kurzbericht

Kurzbericht aus der Sitzung des Gemeinderats vom 05.06.2018 1. Bürgerfragestunde Bei diesem Tagesordnungspunkt wurden keine Fragen gestellt.   2. Vorschläge zur Wahl der Schöffen für die Geschäftsjahre 2019 bis 2023 Die ehrenamtlichen Schöffen an den Gerichten in Baden-Württemberg werden jeweils für eine Amtsperiode von 5 Jahren gewählt. Das Landgericht Hechingen hat die Gemeinde Weilen u.d.R. aufgefordert, eine Vorschlagsliste mit zwei Personen vorzulegen, über deren Berufung als... weiterlesen

 

Blick auf Weilen u.d.R.

 

Blick Richtung Plettenberg

Schnell zum Ziel

Amtsblatt

Veranstaltungen

Einrichtungen

Die barrierefreie Umsetzung dieser Webseite wurde mit Mitteln des Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums unterstützt.Die barrierefreie Umsetzung dieser Webseite vom Ministerium für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz Baden-Württemberg gefördert.Die barrierefreie Umsetzung dieser Webseite wurde durch das LEADER-Projekt unterstützt.