Sie sind hier: Startseite

Herzlich willkommen...

...auf der Website der Gemeinde Weilen unter den Rinnen!

Gemeinde

Grußwort des Bürgermeisters

Weilen u.d.R. ist ein kleines, selbständiges 600-Einwohner-Dorf im Zollernalbkreis. Es liegt nahe der B27 zwischen Balingen und Rottweil und grenzt außerdem an das Kleinzentrum Schömberg.

Weiterlesen

24.11.2016 mehr

Kurzbericht aus der Sitzung des Gemeinderats vom 22.11.2016 1.   Bürgerfragestunde Ein Bürger fragt an, ob es möglich wäre, dass die Gemeinde für Grünschnitt entsprechende Container aufstellt. Der Vorsitzende erklärt, dass die Entsorgung von Grünschnitt grundsätzlich eine gesetzliche Aufgabe des Landkreises ist. Der Landkreis hat eine Grünschnittannahme beim Wertstoffzentrum, weiterhin besteht die Möglichkeit, Grünschnitt in der Biotonne zu entsorgen, weiterhin kann in bestimmten... weiterlesen

 

Blick auf Weilen u.d.R. 

 

Blick Richtung Plettenberg 

Schnell zum Ziel

Amtsblatt

Veranstaltungen

Einrichtungen

Die barrierefreie Umsetzung dieser Webseite wurde mit Mitteln des Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums unterstützt.Die barrierefreie Umsetzung dieser Webseite vom Ministerium für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz Baden-Württemberg gefördert.Die barrierefreie Umsetzung dieser Webseite wurde durch das LEADER-Projekt unterstützt.